Bauen Newsfeed

redaktionelle Baulinks.de-Beiträge
  1. Die KfW hat heute mitgeteilt, dass für den Investitionszuschuss Einbruchschutz (455-E) keine Anträge mehr gestellt werden können, weil keine Fördermittel mehr zur Verfügung stünden.
  2. Rotos mechanisches Mehrfachverriegelungssystem Safe H650 für drückerbetätigte Haus-, Wohnungsabschluss- und Nebeneingangstüren eignet sich für alle Rahmenmaterialien. Im Mittelpunkt einer aktuellen Weiterentwicklung stand das Hauptschloss.
  3. Finger statt Schlüssel: Hoppe hat seine smarten Türgriffe auf Fingerscan-Module von ekey umgestellt. Wie zuvor ist das Scan-Modul direkt in den Außentürbeschlag integriert. „Aufschließen“ und Öffnen der Haustür können so in einer Bewegung erfolgen - anders als bei einem Fingerscan-Modul neben der Tür.
  4. Aluhaus hat die Stoßgriffe für seine Aluminium-Haustüren Elite 90 und Elite Comfort 75 hinsichtlich Optik und Komfort überarbeitet: Gefertigt aus Edelstahl und versehen mit einer matt gebürsteten Oberflächenstruktur wollen sie nicht nur optisch gefallen.
  5. Edelstahl Rostfrei ist das am häufigsten genutzte Material für Türsystemtechnik im Objektbereich. Das Material ist robust, korrosionsbeständig und hat eine unempfindliche Oberfläche. Darüber hinaus ist eine farbige Individualisierung im Rahmen von z.B. PVD-Oberflächenveredlungen und Lackierungen möglich.
  6. Mit Blick auf die veränderten Kundenbedürfnisse und um einen zeit­ge­mä­ßen Service bieten zu können, hat Simonswerk sein bekanntes Handbuch als Kompendium aktualisiert und neu aufgelegt.

Die Firma Baldibau ist Ihr Ansprechpartner für sämtliche Maler- und Ausbauarbeiten. Seien es lediglich Renovierungsarbeiten bis zu Teil-, Bad-, Komplett- bzw. Altbausanierungen. Wir übernehmen alle Arbeiten für Sie, selbstverständlich auch die Gesamtkoordination.

© 2009-2018 baldibau.de. Alle Rechte vorbehalten.